Die Bürgerinitiativen gegen die S36/S37 freuen sich, Sie zum Herbstfest in Perchau einladen zu können. Es findet am Samstag, dem 18.09.2010 ab 10:00 im Gemeindezentrum Perchau statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Plakat Herbstfest Perchau

Die BI Neumarkt lädt Sie herzlich zum Herbstfest 2010 in Perchau ein.

Unser Programm für Sie:

10.00 Uhr Frühschoppen
Essen, Trinken und Musik, Flohmarkt

12.00 bis 14.00 Uhr: Kundgebung und Straßensperre mit Aktionen auf der B317
Information, amerikanische Versteigerung, sich auf der Straße bewegen mit anderen Fortbewegungsmitteln (Rollerblades bitte mitbringen, individuelle Konstruktionen, E-Bikes, …), Trommeln.

Unser Lebensraum ist von Autobahnen umgeben (Süd-, Pyhrn- und Tauernautobahn). Daher gibt es keinen vernünftigen Grund zusätzliche Transitrouten zu errichten. Nach Berechnungen der Asfinag soll es auf Höhe Unzmarkt mit einer S 36 mehr Schwerlastverkehr als auf dem Brenner geben. Was das für die S 37 bedeutet liegt klar auf der Hand!

!Unsere Regionen brauchen Sie, um dieses Szenario zu verhindern!

Wir fordern: Rückverlagerung des Transitverkehrs auf die dafür ausreichend vorhandenen Routen und Ausbau des Schienenverkehrs, Stärkung der Regionalwirtschaft durch gezielte öffentliche Förderung und Erhaltung der vorhandenen Strukturen und unseres Naturraums.

Weiteres Unterhaltungsprogramm ab 14 Uhr:
Glückshafen, Kinderschminken, Ponyreiten, Steckerlbrot aus der Feuerschale, Wurf- und Ballspiele, offenes Tanzen und Trommeln u.v.m.

Bilden Sie Fahrgemeinschaften für die An- und Abreise!

Seite 1 von 0 - Bilder 0 von 0