STOP S37- „Alphabetisierung“ beim Herzogstuhl abgeschlossen!

Tolle Zusammenarbeit der BI’s Neumarkt und Maria Saal!

Nach langwierigen und teilweise schwierigen Vorbereitungen in Neumarkt und Maria Saal haben wir uns am Samstag, den 6. Juni beim Bio-Erdbeeracker am Herzogstuhl getroffen.
Gegen 13 Uhr kam Alex  mit dem Hänger von Neumarkt. Die mannshohen Buchstaben wurden abgeladen, genau vermessen – mit Zollstab und nach Augenmaß – und von der  Schar der Aktiven, die sich vom wechselhaften Wetter nicht  abhalten ließ, mit viel Kraft und Einsatz montiert.  – STOP S37 – von der Bundesstraße wunderbar zu sehen, von der Schnellstraße aus derzeit durch die Belaubung etwas abgedeckt, aber doch einsehbar.
Anschließend gab es noch ein gemütliches Beieinandersitzen beim Erdbeerfest.

Danke an alle, die diese Aktion ermöglicht und mit soviel persönlichem Einsatz durchgeführt haben. Besonders bedanken wollen wir uns bei Daniel Dörfler für die Möglichkeit, diese Lettern aufzustellen und bei den aktiven Kräften, Gabriela Andorfer, Hasler Adalbert, Hasler Fritz, Maier Matthias , Eugen Franz, für ihren persönlichen Einsatz .

Related Posts